Die Ergebnisse der Remonstrationen werden innerhalb einer Woche nach Ablauf der Remonstrationsfrist (siehe §23 der Prüfungsordnung) per E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie eine postalische Zusendung der Klausur wünschen, antworten Sie bitte auf die E-Mail mit dem Ergebnis Ihrer Remonstration unter Angabe Ihrer postalischen Adresse.
Aktuelle Meldungen
Remonstrationen
Remonstrationen, die per Mail eingereicht werden, müssen vom S-Mail Account aus unter Angabe der Matrikel- und Prüfungsausweisnummer an die E-Mail Adresse des Instituts (s. Kontakt) geschickt werden. Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Prüfungsamtes.
Einsichtnahme in Klausuren
Zur Einsichtnahme einer Klausur senden Sie uns bitte von Ihrem S-Mail Account eine Anfrage unter Nennung Ihrer Matrikel- und Prüfungsausweisnummer, ihrer postalischen Adresse sowie des Namens der Veranstaltung und des Erstprüfers der geschriebenen Klausur. Klausuren im Grundstudium senden wir auschließlich postalisch zu, sodass die Angabe einer postalischen Adresse zwingend notwendig ist. Klausuren im Schwerpunktbereich senden wir Ihnen per Scan.
Schließung der Bibliothek
Die Bibliothek bleibt aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres geschlossen!